Steinschlange

Hallo liebe Camper und liebe Campingjugend!

Bunte Steinschlangen wachsen derzeit überall. Wer den ersten Stein gelegt hat, also diese Idee hatte, ist nicht bekannt. Aber die bunten Steine sind seit Wochen überall im Internet gepostet.

Corona-Krise macht kreativ : lasst uns als Zeichen des Zusammenhalts und der Hoffnung eine lange bunte Steinschlange zaubern.
Bringt einfach beim nächsten Besuch auf unserem Campingplatz einen bemalten Stein mit und legt ihn an.
Viel Spaß beim Malen !!

Camper sind auch in der Corona-Krise kreativ - Macht alle mit - Wir freuen uns auf eure Ideen - Lasst unsere Schlange wachsen - Danke… Eure Rosy Gönnenwein CAMPINGCLUB LUDWIGSBURG E.V. IM DCC

Ich warte auf Euch rechts vor dem Eingang unserer Gaststätte

PDF Dokument

Alle Veranstaltungen bis Ende Juni sind auf Grund der aktuellen Gefahrenlage abgesagt!

Camper wohin 2020

Unter http://www.dcc-lv-wuerttemberg.de/Camper%20Wohin%20%202020.pdf, findet Ihr die aktuelle Version von "Camper wohin"

News

Der neue NEWSLETTER wurde bereits per Mail versendet und kann im internen Bereich unter der Rubrik "Newsletter" gelesen werden.

Weiterhin befinden sich aktuelle Themen, nur für Mitglieder ebenfalls im "internen Bereich" für Euch abgelegt. Einfach mal rein schauen.